Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
Umfrage: Also wie unten genannt nun die Umfrage
Bisher wurden 10 Stimmen zur Umfrage "Also wie unten genannt nun die Umfrage" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Bin dafür ( hab aber keine Zeit mitzumachen ) 2
20.00%
2. Bin dafür ( und würde auch gerne mitmachen ) 8
80.00%
3. Bin nicht dafür ( andere Clans sollen sich selber um ihre Angelegenheiten kümmern ) 0
0%
4. Bin dafür ( aber wir sollten sofort draufschlagen ) 0
0%
 
10 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen Clan
[=AEW=] The Darkwolf Offline





Beiträge: 8.388.607

15.09.2007 14:07
Kriegshilfe für andere Antworten

Hi,

ich habe oben im Bereich Verbesserungsvorschläge dieses Thema erstellt, aber hier wollte ich noch mal danach fragen

Also:
Ich hab vorgeschlagen das wir bei uns im Clan einen neuen Aufgabenbereich errichten, der anderen Clans bei ihrem Krieg unterstützt, da wir sowieso welche der stärksten Spieler im Spiel haben, sollte das auch nicht so das Problem sein und schwächerer Vampclans werden es sich 3 mal überlegen einen Krieg gegen uns zu führen nur um einen kleinen Werwolfclan zu demütigen.

Ich würde dazu eine kleine Truppe mit Kampferfahrung bitten sich hier einzutragen wenn sie interesse an einem Posten hätten, aber auch etwas schwächere aus unserem Clan können sich hier eintragen, denn wir helfen kleinen Clans die seich nicht weren können und unsere meisten Gegner werden dann auch schwache Vamp Clans sein.

Weiterhin würde ich sagen das diese Organisation geheim gehalten wird, sodass wir am anfang die Werwolf Clans anschreiben die sich gegen einen stärkeren Vamp CLan behaupten müssen.

Auch würde ich sagen das wir erst versuchen den Krieg diplomatisch zu lösen und wenn das nichts hilft, wir gezieht ( im Stundentackt ) die einzelnen Vamp Clan Mitglieder angreifen

Weiteres folgt wenn wir die Abstimmung fertig haben

MFG [=AEW=] ThedDarkWolf

[=AEW=] für immer

[=AEW=] Funzel Offline

gewaltiger Werwolf

Beiträge: 685

16.09.2007 19:11
#2 RE: Kriegshilfe für andere Antworten

Also ich wäre gerne dabei

Mfg
Funzel

[=AEW=] The Darkwolf Offline





Beiträge: 8.388.607

21.09.2007 18:20
#3 RE: Kriegshilfe für andere Antworten

Hmm also ich denke das war ne eindeutige Abstimmung, mal gucken was unser jetztiger leader dazu sagt

[=AEW=] für immer

one soldier Offline

Opa-Werwolf

Beiträge: 2.065

21.09.2007 21:41
#4 RE: Kriegshilfe für andere Antworten

6 von uns reichen jawohl um den blöden blutwürsten zu zeigen wer auf server 15 die überlegende Rasse ist ! hihi

[=AEW=] The Darkwolf Offline





Beiträge: 8.388.607

22.09.2007 10:44
#5 RE: Kriegshilfe für andere Antworten

jo und das waren warscheinlich nur die die ins Forum gehen

[=AEW=] für immer

[=AEW=] Feuerkroete Offline

Werwolf


Beiträge: 104

23.09.2007 21:28
#6 RE: Kriegshilfe für andere Antworten

Hi,
im Prinzip wäre ich dabei, weiss nur nicht ob ich es zeitlich hinbekomme da ich neben 3 Kinder,Mann ,Haus und Katzen nun auch mein Geschäft aufbauen muss....mal sehn ob ich es hinbekomm.
L.G. Feuerkröte

[=AEW=] The Darkwolf Offline





Beiträge: 8.388.607

24.09.2007 16:09
#7 RE: Kriegshilfe für andere Antworten

oh haste denn da überhaupt noch zeit fü MG

[=AEW=] für immer

[=AEW=] Funzel Offline

gewaltiger Werwolf

Beiträge: 685

24.09.2007 23:09
#8 RE: Kriegshilfe für andere Antworten

bin auch dabei.

kann aber irgendwie net mit abstimmen

«« FRAGE
 Sprung  
Counter
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz