Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Meckern über das Forum, Chat und Homepage
Londonblood Offline

Werwolf


Beiträge: 115

04.11.2007 15:50
Kriegsberichte Antworten

ich weiß, ist nicht die feine Art, ein Tag im Forum und gleich meckern. ich hab grad General Ben Kenobi von den allseits beliebten VoN erwischt und wollte den KB posten. der wird nicht mal aufgeführt unter euren Kriegsberichten über die VoN. Dann fehlen so ziemlich bei allen die Direktlinks. Ausserdem werden da Vamps geführt, die in anderen Clans sind oder die es nicht mehr gibt. Manche vamps sind doppelt und dreifach verteten. Voll das Chaos. Muß echt mal aufgeraäumt werden.

Silver Offline

gigantischer Werwolf

Beiträge: 951

04.11.2007 16:25
#2 RE: Kriegsberichte Antworten

schon richtig was du schreibst, die doppelpostings passieren halt leider öfters.
Das mit Kenobi, könnte daran liegen das ihn kaum einer erwischt hat oder auch noch keiner gewonnen hat und den Bericht nicht posten wollte, lach habe selbst 2 x gegen ihn verloren und nicht gepostet.

Die Vamps die in anderen clans sind oder die es nicht mehr gibt, werden wohl vorher bei VON gewesen sein, die hatten mal ne menge members mehr gehabt^^

[=AEW=] The Darkwolf Offline





Beiträge: 8.388.607

04.11.2007 18:59
#3 RE: Kriegsberichte Antworten

jo da muss ich dir auch zustimmen obwohl ich ( glaube ) das ich das immer dazugesagt habe das man sich die schon vorhandenen Vamps angucken sollte und das mit dem link ist eingetlich unnötig, da wir in den berichten ja den Clan angreifen und so sofort zu den Links kommen und wenn einer den Clan verlassen hat muss man ihn ja nicht weiter angreifen,

meiner meinung her

[=AEW=] für immer

Londonblood Offline

Werwolf


Beiträge: 115

04.11.2007 19:07
#4 RE: Kriegsberichte Antworten

ja, das mit den Links ist wohl gewohnheitssache. Aber gegen die Unordnung sollte echt was getan werden. Fairerweise stelle ich mich dafür zur Verfügung. Mich stört, also räum ich auch auf. Aber erst morgen, wenn ich die Rechte bekomme;-)

[=AEW=] The Darkwolf Offline





Beiträge: 8.388.607

04.11.2007 19:30
#5 RE: Kriegsberichte Antworten

da musste mal Silver fragen, ich kann hier eigentlic solche entscheidungen nicht ohne ihn treffen ( denke ich )

[=AEW=] für immer

Londonblood Offline

Werwolf


Beiträge: 115

04.11.2007 19:45
#6 RE: Kriegsberichte Antworten

mach ich doch gleich mal per PM, thx

«« Mein Rang
 Sprung  
Counter
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz